Zum Inhalt springen

CeBIT 2011 – Und tschüß!

Messe-Impressionen

Das war’s dann mal wieder. Nach einer turbulenten Woche geht’s morgen zurück in die Heimat. Vom letzten Messetag (bekanntlich weniger der Tag der Fachbesucher, eher der bunten Vielfalt) habe ich euch nochmal ein paar Bilder mitgebracht …

Weitere Bilder von unserem Messestand gibt’s auch im DATEV-Blog, insbesondere in meinem letzten Beitrag Die CeBIT 2011 in Bildern.

Nach ein paar Stunden Messehalle braucht man übrigens dringend frische Luft – die holte ich mir vor der Halle 2. Hier mein Blick dabei an verschiedenen Tagen und Tageszeiten …

Na denn: Bis zum nächsten Mal!

  1. Sehr schöne Bilder Christian! :)

    Gefällt mir

    7. März 2011
  2. Torsten #

    … die Messe wird sich entscheiden müssen: Bulgarien, IT-Profis oder Schulklassen.
    Da waren diesmal auch konzeptlos-gestückelte Hallen mit dabei …

    Ein wenig wird die IT ihr Messeerfordernis evtl. selbst abschaffen ?
    Die Cloud virtualisiert auch Kontakte ;-)

    Gefällt mir

    8. März 2011

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 268 Followern an

