Zum Inhalt springen

Die CeBIT durch die Instagram-Brille

CeBIT-Messegelände

Ich bin wie bereits angekündigt mal wieder für eine Woche auf der CeBIT. Und am Messevortag, das ist fast schon eine kleine Tradition, nehme ich mir die Zeit, ein paar Bilder zu machen. Bitteschön …

Ich gebe zu: Dieses Jahr bin ich außerdem ein klein wenig verliebt in diese wunderbare Instagram-App, die (für iPhone-Nutzer) so schöne Foto-Effekte mitbringt. Da sieht die CeBIT am Tag der Eröffnung noch ein wenig einsamer und skurriler aus, als sie ohnehin ist. Und dass man auch Giraffen und Rettungsringe auf dieser Messe findet, wundert ohnehin nur diejenigen, die noch nie hier waren.

PS: Alle Instagram-Poweruser, die das längst kennen und jetzt nur müde den Kopf schütteln, mögen mir meine Begeisterung nachsehen … (Einfach auf ein kleines Vorschaubild klicken, dann könnt ihr euch durch die großen Bilder durchklicken.)

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 278 Followern an

