Zum Inhalt springen

Gastbeitrag: Bier in Hamburg

Bier in Hamburg

Manchmal muss man auch über die schönen Dinge im Leben schreiben. Das tue ich gelegentlich hier im Blog und jetzt auch mal nebenan im Bierfranken-Blog in einem kleinen Gastbeitrag …

Dabei geht es kurioserweise nicht um fränkisches Bier, sondern um Bier in Hamburg. Muss man nicht verstehen, muss man nur lesen ;-) Viel Spaß dabei!

Hier geht es zum Beitrag: Von Handwerkskunst bis Industrieware: Bier in Hamburg

Immerhin einen kleinen optischen Eindruck zum Thema Bier in Hamburg möchte ich euch hier schon bieten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 218 Followern an

%d Bloggern gefällt das: