Zum Inhalt springen

Kein Bier auf Rügen

Störtebeker-Bier aus Stralsund

Ab und zu darf ich ja gastbloggen, und am liebsten tue ich das nebenan im Bierfranken-Blog meines geschätzten Kollegen. Hier also der Hinweis auf meinen Gastbeitrag, der nichts mit fränkischem Bier und nur beinahe etwas mit Rügener Bier zu tun hat …

In Wahrheit geht es um Bier aus der schönen Hansestadt Stralsund, denn auf Rügen, wo ich zurzeit im Urlaub bin, gibt es keine Brauerei. Das Stralsunder Bier, das nur einen Katzensprung von Rügen entfernt gebraut wird, ist aber allemal trinkenswert … Aber lest selbst: Prost, Piraten!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 278 Followern an

%d Bloggern gefällt das: