Zum Inhalt springen

Über mich

… gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe Germanistik, Geschichte und Kunstgeschichte in Erlangen und Rom studiert und war eine Zeit lang Lektor in einem Belletristik- und Sachbuchverlag in Stuttgart. Heute kümmere ich mich um Corporate Publishing bei DATEV, versuche so viel Zeit wie möglich für die Familie zu haben und schreibe gelegentlich (und wenn es die Zeit zulässt) Bücher, bislang eines über den vermeintlichen Mittelalter-Reisenden John Mandeville und drei WAS IST WAS-Bände über Mineralien und Gesteine, Fossilien und Klima.

Ansonsten kann man mir an verschiedenen Stellen im Web folgen oder sich mit mir vernetzen, zum Beispiel bei Twitter, Facebook, XINGGoogle+, Flickr, Instagram, YouTube oder Foursquare. Außerdem blogge ich gelegentlich Bilder, die ich auf meiner Laufrunde aufgenommen habe.

Wenn ihr wissen wollt, wer dieses merkwürdige lesende Männchen in meinem Titelbild ist: Das habe ich hier beschrieben.

Iron Blogger FrankenIch bin übrigens einer der fränkischen IronBlogger. Was das ist, könnt ihr hier nachlesen. Und hier geht es direkt zur Gruppe der IronBlogger Franken.

Hier geht es zur Homepage meiner Frau Antje Buggisch.

One Comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. Mein erster Geburtstag | Christian Buggischs Blog
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 275 Followern an