Walking in a Winter Wonderland

Eben habe ich noch herbstlich-goldene Wein-Bilder gepostet, schon ist der Winter da. Wir waren heute im Odenwald nahe Heidelberg, auf etwa 550 Meter Höhe. Es waren in den letzten Tagen vielleicht 20 cm Schnee gefallen. Die Winterlandschaft, die sich uns dort bot, war überwältigend. Hier meine Fotos aus diesem Winter Wonderland …

Ich hatte zwar leider nur mein iPhone dabei, aber ich denke, die Fotos können sich, geringfügiger Nachbearbeitung sei Dank, dennoch sehen lassen.

Ein Gedanke zu “Walking in a Winter Wonderland

Und jetzt sag deine Meinung:

