Does it cost you money to be on Twitter?

Ich bereite zurzeit mein erstes Twitter-Seminar vor – nächste Woche werde ich einigen Kollegen den Einstieg in die Twitter-Welt erklären. Beim Recherchieren bin ich wieder mal über dieses wunderbare Video gestolpert. Wer’s noch nicht kennt: Zurücklehnen und genießen! Wer es schon kennt: Nochmal anschauen …

Darin erklärt Kevin Spacey (seit den „Üblichen Verdächtigen“ ohnehin einer meiner Lieblings-Schauspieler) David Letterman, was es mit diesem Twitter auf sich hat. Letterman hat nicht so wahnsinnig viel Ahnung vom Microbloggen und erntet ein paar unbezahlbare Blicke von seinem Gast … Aber schaut euch das einfach selbst an:

Ein Gedanke zu “Does it cost you money to be on Twitter?

Und jetzt sag deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s