Die CeBIT-Werkstatt am Tag davor

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt eine höhere Handwerker-Dichte gibt als heute auf dem CeBIT-Messegelände in Hannover. Überall wird geschraubt, gesägt, geräumt und geputzt … und morgen, wie durch Zauberei, präsentieren sich die paartausend IT-Unternehmen in strahlendem Glanz.

Ich habe ja das Vergnügen, die ganze Woche hier zu sein und nebenan im DATEV-Blog von den Geschehnissen an unserem Messestand zu berichten (der übrigens schon fertig geräumt und geputzt ist). Aber vor der offiziellen Eröffnung gönne ich mir doch immer einen Spaziergang durch die Hallen. Freuen wir uns also in den nächsten Tagen auf eine „glänzende“ CeBIT – und bevor ihr im Fernsehen einen Bericht vom Messegelände seht, mit viel Hightech und Blinken und Business-Menschen: Hier ein Blick in die CeBIT-Werkstatt am Tag davor …

2 Gedanken zu “Die CeBIT-Werkstatt am Tag davor

Und jetzt sag deine Meinung:

