Klatschmohn und Kornblume vor Kirche

Kennt ihr das? Ihr fahrt friedlich durch die Gegend, seht etwas Nettes, Hübsches, Idyllisches, Beachtliches … und wünscht euch, ihr hättet einen Fotoapparat dabei. Habt ihr aber meistens nicht. Ich hatte heute Glück, hatte einen dabei, bin schnell rechts rangefahren und habe ein paar Sommer-Wiesen-Bilder gemacht. Nichts Spektakuläres, aber ich bin froh, dass ich das festgehalten habe …

Und dass es so munter im Titel alliteriert, ist reiner Zufall. Die war einfach so da, diese Wiese mit Klatschmohn und Kornblumen und der Büchenbacher Kirche St. Xystus im Hintergrund:

3 Gedanken zu “Klatschmohn und Kornblume vor Kirche

Und jetzt sag deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s