Ach, und übrigens … (21): Frohe Weihnachten!

Hach, ist das Jahr schon fast wieder rum … Dann nutze ich Folge 21 dieser Fundstücke und Kleinigkeiten-Reihe für einen Weihnachtsgruß. Und zu gewinnen gibt’s auch noch was …

***

Mein Weihnachtsgruß an euch kommt diesmal aus dem Weltraum mit seinen unendlichen Weiten. Es spielt und singt: Captain Jean-Luc Picard von der USS Enterprise:

***

DATEV-Weihnachts-GewinnspielSeit ein paar Jahren schon basteln wir bei DATEV für die kalten Winterwochen ein schönes Weihnachts-Gewinnspiel, das a) Spaß macht, b) ein bisschen anspruchsvoll ist und bei dem es c) auch noch etwas Hübsches zu gewinnen gibt. Ist uns diesmal wieder alles gelungen, finde ich. Also: Lasst den Weihnachtsmann fliegen und gewinnt, wenn ihr Glück habt, ein iPad Air: www.datev.de/weihnachten.

***

Na denn: Frohe Weihnachten!

In Ach, und übrigens (20) ging es übrigens um einen wunderbaren modernen Entwicklungsroman, einen Hamlet-Konflikt in einer Motorrad-Gang, Meikes Interview mit mir übers Bloggen und ein großes Vergnügen, für das ihr, liebe Leser, verantwortlich seid …

Ein Gedanke zu “Ach, und übrigens … (21): Frohe Weihnachten!

Und jetzt sag deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s