Endlich mal was Vernünftiges gewonnen!

Ihr kennt das: Man macht bei einem Preisausschreiben mit, einer Verlosung, einer Tombola (für den guten Zweck!). Und gewinnt nichts. Seeehr selten gewinnt man was: einen Kugelschreiber, eine aufblasbare Vuvuzela oder ähnlich Unverzichtbares. Und fast nie gewinnt man etwas wirklich Brauchbares …

Doch nun ist es passiert: Ich habe einen großartigen, überaus nützlichen und obendrein wohlschmeckenden Gewinn bekommen. Dank einer kleinen Verlosung bei Winkler Bräu in Lengenfeld in der schönen Oberpfalz. Und, Freunde, das ist nicht einfach nur ein Kasten Bier, er ist bestückt unter anderem mit Kupfer Spezial, das beste dunkle Bier, das ich kenne (es ist auch nur halbdunkel, eben kupferfarben), und mit dem Kupfer Alkoholfrei, dem mit Abstand besten alkoholfreien Bier, das ich kenne (vielleicht einen Tick zu süß, dafür schön malzig und meilenweit entfernt von diesem bitter-sauren Wasser, das man sonst als alkoholfreies „Bier“ verkauft bekommt).

Bier-Verlosung

Sinnvoller Gewinn: Ein Kasten von Winkler Bräu

Im Kasten: Winkler Bräu Kupfer Spezial Hefe Pils und Kupfer Alkoholfrei

Bestes dunkles Bier: Das Kupfer Spezial

Bestes alkoholfreies Bier: Das Kupfer Alkoholfrei

Und ihr so? Auch schon mal was Schönes gewonnen?

 

2 Gedanken zu “Endlich mal was Vernünftiges gewonnen!

Und jetzt sag deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s