2 Gedanken zu “kirschbluete-hetzles-2016-11

  1. Ich liebe den Hetzles. Die grandiose Aussicht, Die abwechslungsreiche Landschaft und Natur.
    Und wenn man keinen Bärlauch unterwegs findet, mit dem man zu Hause seine Pasta verfeinert, dann kann man auch sehr gut einkehren im Gasthaus Kugler in Großenbuch. Einfaches, wie köstliche Bratwürste oder großartige eingeschnittene Klöße, aber auch Feines für gehobenere Ansprüche. Man sitzt im Sommer wunderbar auf der großen Terrasse.

    Liken

    • Ja, da wären wir fast eingekehrt. Aber da wir in Großenbuch gestartet sind, waren wir bis zur Rückkehr schon zweimal eingekehrt (auf dem Hetzles und in Hetzles) und da wäre ein drittes Mal doch etwas viel gewesen …

      Liken

Und jetzt sag deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.