Ab und zu gehe ich ja fremd, also nur rein blogschreibtechnisch betrachtet natürlich …
Diese Woche habe auf den Seiten des Munich Digital Institute mal aufgeschrieben, warum ich Social Service Communitys spannend finde („Telekom hilft“ ist ein bekanntes Beispiel), warum das Rad bei diesen Plattformen nicht gänzlich neu erfunden wird und was wir bei DATEV in den letzten Monaten getan haben, um eine solche Community aufzubauen.
Wer das lesen möchte: Hier geht’s lang!
.
Lieber Christian,
ein außerordentlich guter Artikel. Gefällt mir sehr gut – vermutlich auch deshalb, weil die Dinge, die Du beschreibst, offensichtlich einen „Paradigmenwandel“ markeiren, sozusagen weg vom Hype (Du kennst meine Schwierigkeit mit dem inflationären Gebrauch des Paradigmenbegriffs ;-)
Und letztlich natürlich auch deshalb, weil ich Dir zu 100% zustimme.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Raul
LikeGefällt 1 Person