9 Jahre später

9 Jahre später

Vor 9 Jahren waren wir schon mal hier im Großarl-Tal, die ganze Familie, nur eben ein bisschen jünger. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos nochmal aufgenommen – gleiches Motiv, gleiche Menschen, 9 Jahre später …

So sahen die Jungs damals aus, mit (von links nach rechts) 5, 7 und 2 Jahren:

Damals1

Und mehr oder weniger das gleiche Bild mit 14, 16 und 11 Jahren:

Heute1

Dasselbe nochmal, aber diesmal mit der Lieblingsfrau – damals:

Damals2

Und heute:

Heute2

Und ich wollte schon schreiben: Gut, dass ich hinter der Kamera stand, sonst würden alle sehen, wie alt ich geworden bin. Aber dann gibt es ja noch dieses Bild – damals:

Damals3

Und heute:

Heute3

5 Gedanken zu “9 Jahre später

  1. Das ist nett, das haben wir auch schon mit den Kindern gemacht. Aber zu euch Eltern muss ich sagen: Da merkt man schon, dass ihr wieder etwas mehr Zeit habt, Sport zu machen. Habt euch echt gut gehalten. Euch weiterhin alles Gute.

    Gefällt 1 Person

Und jetzt sag deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s