Esoterisch angehaucht

Ab und zu bekommen Blogger Kooperationsangebote. Wir sind halt krasse Influencer. Dann fragen Unternehmen an, ob man nicht mit ihnen zusammenarbeiten, ihre Produkte bewerben oder einen Beitrag zu ihren Gunsten veröffentlichen will. So weit, so normal. Doch diese Anfrage geht eindeutig zu weit …

Denn ich musste mir ja schon so manche Beleidigung anhören. Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus:

Sehr geehrter Herr Buggisch,

da der Inhalt Ihrer Seite ebenfalls esoterischer Natur ist, wäre dies ein guter Ort für uns unsere Produkte vorzustellen. 

Ich wollte Sie deshalb fragen ob Sie bezahlte Produktposts anbieten?

Alternativ können wir Ihnen gerne ein kostenfreies Exemplar zusenden und Sie können eine ehrliche Bewertung dazu verfassen.

Unsere Zielgruppe ist ebenfalls esoterisch angehaucht, weshalb wir Ihnen auch noch anbieten können, Ihren Blog in unserem Newsletter vorzustellen.

Welche Option klingt denn für Sie denn am interessantesten?

Also, für mich klingt die Option am interessantesten, DASS IHR GEFÄLLIGST ERST MEIN BLOG LEST, BEVOR IHR MICH UND MEINE LESER DERART BELEIDIGT! Ja, denn falls es euch nicht aufgefallen ist, liebe Leser: Mit „ebenfalls esoterisch angehaucht“ seid ihr gemeint. Ich bin vielleicht in den Augen mancher Anbieter ein Esoterik-Influencer. Aber ihr seid eine beeinflussbare esoterisch angehauchte Zielgruppe. Denkt mal darüber nach.

Da ich auf eine Kooperation verzichte, entgehen euch nun spannende Posts zu noch spannenderen Produkten. Mein Nicht-Kooperationspartner verkauft zum Beispiel „Orgoniten“. Was ist das denn, fragt ihr euch? Tja, gäbe es eine Kooperation, würde ich euch aufklären:

Platziert man eine Orgonpyramide oder einen Orgoniten im Raum, zieht dieser niedrigen Schwingungen an. Das Metall im Orgoniten reflektiert diese Schwingung, welche durch das Kunstharz und die Edelsteine gefiltert wird. Was dann aus der Pyramide austritt, ist hochschwingende Orgonenergie.

Orgonenergie ist eine Form der Energie, welche gesundheitsfördernd und schützend auf den Körper wirken kann. Wilhelm Reich hat diese Energie erforscht und erklärt, dass die Kombination aus Metall und organischer Materie (Holz, Edelsteine, etc.) diese Energie hervorruft.

Der menschliche Körper nimmt Orgonenergie automatisch auf, welche beim Schutz der Zellenergie hilft, die Auswikungen schädlicher Strahlung negieren kann und auch die Regeneration fördern kann.

Christian hat diese Energie übrigens auch erforscht und erklärt, dass Orgonenergie eine Form der Energie ist, die euer Geld auf magische Art und Weise von eurem Konto auf das Konto irgendwelcher Scharlatane transferiert, und zwar für nichts und wieder nichts. Ist das nicht toll?

Weitere lesenswerte Beiträge für die esoterisch angehauchte Zielgruppe findet ihr hier:

Viel Spaß beim Lesen und orgonenergetische Grüße!


Gerne mehr davon? Folge dem Blog per Mail, dann verpasst du keinen neuen Beitrag:

7 Gedanken zu “Esoterisch angehaucht

  1. als ich den verlinkten Beitrag zu den Barcodes gelesen habe – immerhin schon über 10 Jahre her – war mir klar: Die Menschheit ist ein Fehlgriff der Evolution – UND: WIR SIND ALLE VERLOREN!
    Nicht, weil uns von dämonischen Steinen Teufelshörner auf der Stirn wachsen, von toxischen QR-Codes Albträume bekommen, von linksdrehenden Joghurt-Bakterien ewige Jugend beschert wird – sondern weil es Menschen gibt, die jeglichen gesunden Menschenverstand und das letzte bissken Naturwissenschaftliches Grundwissen verloren haben.
    Eigentlich kann ich über solche Knaller, die Geld für so einen Rotz ausgeben nur lachen, doch dafür ist die Angelegenheit eigentlich zu ernst..
    ach übrigens: auf dem Shop in meinem Blog gibt es demnächst geprüfte „Plumps-Steine“. Die wirft man ins Wasser und man hört einen Plumps – sehr entspannend, das ganze. Gibt es in verschiedenen Gewichtsklassen von 200 Gramm bis 20 Kilo und preislich entsprechend von 4,99 € bis 149,99 € – inklusive Versand – so ein tolles Produkt kann jeder gebrauchen. Auch ideal als Geschenk…

    Gefällt 3 Personen

  2. so eine „orgon Pyramide“ darf doch als moderner Staubfänger in keinem modernen Haushalt fehlen. Kann man wunderbar Toilettenpapier drauf platzieren- oder so 🤔

    Gefällt 2 Personen

  3. Von anderen Anbietern gibt es die Pyramiden noch mit Einschub für, je nach Preis, ein bis fünf Weinflaschen. Nach wenigen Tagen in der Pyramide wird dann aus einem einfachen Südtiroler Bauernschoppen ein Tröpfchen, das sich mit jedem alten Bordeaux messen kann – zumindest in der Farbe …

    Gefällt 1 Person

Und jetzt sag deine Meinung:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..